Willkommen bei PODCAST SISTERS

Shownotes

Herzlich Willkommen bei Podcast Sisters - den Podcast für Unternehmerinnen, die einen Business Podcast starten wollen, um eine tiefere Verbindung zu ihren Kund:innen aufzubauen und ihre Produkte oder Dienstleistungen zu vermarkten.

Mein Name ist Nadine Mehlis und ich bin Podcast Strategin & Podcast Produzentin. Ich bin der Überzeugung, dass es nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität unserer (Kunden-) Beziehungen ankommt.

Menschen kaufen von Menschen. Dein Podcast ist der perfekte Marketingkanal, um tiefe Verbindungen zu deinen Hörer:innen aufzubauen - sprich: vom Ohr direkt ins Herz.

Dein Podcast gibt dir die Chance deine Produkte und Dienstleistungen durch deine Persönlichkeit, das was NUR du hast, zu verkaufen. Bei Podcast Sisters steht daher der Host der Show, also DU, sowie deine Hörer:innen im Vordergrund.

In knackigen Soloepisoden erwarten dich neben Tipps zum Podcast-Start, Podcast-Workflow & Learnings aus meiner eigenen Podcast Journey, auch Themen, die nicht direkt mit deinem Podcast zusammenhängen. Dazu gehören vor allem Themen aus dem Bereich Mindset, Produktivität, Motivation um langfristig dranzubleiben und ganz wichtig deinen Podcast im Einklang mit dir und deiner Lebenssituation zu gestalten.

Für diese Themen werden dir auch Interviewfolgen mit Expert:innen zur Verfügung stehen. Denn sind wir mal ehrlich, dein Podcast wird nicht nur dein Business sondern vor allem dich als Mensch weit voranbringen.

Jede Folge widmet sich einem Baustein auf deiner Podcast Reise. Pick dir einfach raus was du brauchst.

>

Lass uns connecten:

Meld dich für meinen Podcast Sisters Newsletter an ,für weitere Tipps, Podcast Insights und Angebote, um dich mit anderen Podcasterinnen auszutauschen.

Du findest mich auf Instagram @nadinemehlis

Wenn du mit mir zusammenarbeiten willst, findest du alle Informationen dazu auf meiner Website.

Für Fragen, Feedback und Themenwünsche schreib mir gerne eine eMail an podcast@nadinemehlis.de

Ich freue mich riesig auf dich!

Deine Podcast Sister Nadine

P.S. Ich wende mich bei meiner Ansprache und in all meinen Inhalten & Angeboten an Frauen, falls du jedoch ein "Podcast Brother" bist, bist du auch herzlich willkommen.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.